Aktivierung der massenhaften wiederkehrenden Zahlungen auf Domain-Ebene
Im Folgenden werden wir das Massenrekursionssystem auf Domänen durchgehen und die grundlegende Funktionsweise erklären.
Einführung
Massenwiederholung für Domains ist ein geeignetes Werkzeug für alle Kunden, die mehrere Dienstleistungen in ihrem Konto haben und wiederkehrende Zahlungen für bestimmte oder alle Domains im Konto aktivieren möchten. Im Folgenden werden wir die Schritte zur Aktivierung der Wiederholung sowohl für alle Domains (in einem Rutsch) als auch für die Auswahloption durchgehen.
Anforderungen
Massenwiederholungsoptionen sind im Kundenkonto nur sichtbar, nachdem eine Karte hinzugefügt und validiert wurde. Wenn Sie keine Karte hinzugefügt haben und Unterstützung benötigen, können Sie den Artikel durchlesen: "Allgemeine Kartenverwaltung".
Schritte
Unmittelbar nach dem Einloggen in das Hostico-Kundenkonto wählen wir den Abschnitt "Domains" auf der linken Seite der Seite aus.
Wie im Einleitungsteil des Artikels erwähnt, müssen Sie zunächst eine Karte zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, damit die Wiederholungsoptionen angezeigt werden. Wenn Sie die Karte hinzugefügt haben, wird sie im Menü "Aktionen" wie folgt angezeigt:
Hier finden Sie 4 Optionen: Erneuern, Alle erneuern, Wiederkehrende Zahlung, Alle wiederkehrenden Zahlungen.
Die ersten beiden Optionen dienen der Generierung von Proforma-Rechnungen für die Vorauszahlung, während die letzten beiden die für diesen Artikel relevanten Punkte sind.
Wenn "Wiederkehrende Zahlung" ausgewählt ist, müssen die Domains, für die eine Wiederholung aktiviert werden soll, manuell überprüft werden. Wenn jedoch "Wiederkehrende Zahlung Alle" ausgewählt ist, werden alle Domains im Konto automatisch überprüft.
Ein wichtiger Aspekt, den man berücksichtigen sollte, sind die Rechnungsinformationen. Wenn wir möchten, dass die Rechnung auf andere Informationen als die des Hauptkontos ausgestellt wird, können wir einen Rechnungsunterkontakt aus dem Abschnitt Kontakte auswählen.
Achtung! - Wenn Sie einen Unterkontakt auswählen und mehrere Karten im Konto haben, müssen Sie vor der Bestätigung des Verfahrens sicherstellen, dass die ausgewählten Rechnungsinformationen und der Karteninhaber übereinstimmen. Dies ist wichtig für eine korrekte Rechnungsstellung und die anschließende Buchhaltungsabwicklung durch den Kunden (im Falle von Zahlungen, die im Namen eines Unternehmens geleistet werden).
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass alle Aspekte überprüft wurden, schließen wir das Verfahren ab, indem wir auf Bestätigen.
klicken.
Hinweis
Wenn Sie die falsche Karte oder Unterkonto ausgewählt haben, können Sie die Optionen von der allgemeinen Domainseite aktualisieren, indem Sie entweder direkt auf den Domainnamen zugreifen und ihn von dieser Seite deaktivieren. Wenn Sie diese Aspekte nicht aktualisieren können, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung, um das Problem zu beheben.
Zum Zeitpunkt der Auswahl der Wiederholung müssen Sie die Gültigkeit der Karte überprüfen. Wenn die Wiederholung aktiv ist, die Karte jedoch vor der Domain-Abrechnung abläuft, ist die Abbuchung des Betrags nicht mehr möglich, was das Risiko birgt, dass die Domain "gesperrt" werden kann, und in einigen Fällen könnten zusätzliche Gebühren für die Reaktivierung erforderlich sein.