Neue Funktionen, die im Hostico-Kundenkonto implementiert wurden.
Die neuen Funktionen, die den Hostico-Kunden zur Verfügung stehen, SMS-Benachrichtigungen, Proforma-Änderungen, E-Mail-Authentifizierung.

Funktionen
Zusätzlich zum Studium, Testen und der periodischen Implementierung neuer Arbeitsmethoden, der Optimierung und Sicherung der von uns angebotenen Webhosting-Dienste suchen wir auch nach Wegen, die Beziehung zu unseren Kunden zu verbessern und die Arbeit zu erleichtern, die sie in ihrer Beziehung zu uns leisten müssen.
Daher haben wir im letzten Monat mehrere neue Funktionen im Abrechnungssystem implementiert.
SMS
Auf Antrag mehrerer Kunden haben wir SMS-Benachrichtigungen implementiert. Die Aktivierung dieser Option ist freiwillig und kann sowohl vom Kundenkonto als auch während der Erstellung des Kundenkontos vorgenommen werden. SMS-Benachrichtigungen werden gesendet bei: der Erstellung der Proforma-Rechnung durch das System und nicht als Ergebnis der Aufgabe einer Bestellung, sowie bei der möglichen Aussetzung des Hosting-Kontos, unabhängig vom Grund der Aussetzung (Zahlungsverzug, Missbrauch usw.).
Die SMS-Nachrichten erscheinen als von "Hostico" gesendet, bitte antworten Sie nicht auf diese SMS-Nachrichten, da sie nirgendwohin gehen werden, da dies ein einseitiger Kommunikationskanal ist.
Die Aktivierung / Deaktivierung der SMS-Benachrichtigungen kann im Hostico-Kundenkonto im Abschnitt "Meine Daten" durch Ankreuzen / Abwählen des Kästchens neben der SMS-Option erfolgen.
E-Mail-Authentifizierung
Um die Authentifizierung in das Konto zu vereinfachen, das Anzeigen, Bezahlen und Herunterladen der Rechnung, für die eine Benachrichtigung oder Zahlungsbestätigung empfangen wurde, haben wir die Authentifizierung direkt aus der erhaltenen E-Mail implementiert. Durch einen Klick auf die Nummer der Proforma-/Fakturarechnung werden Sie automatisch in Ihr Hostico-Kundenkonto eingeloggt, und die entsprechende Rechnung wird angezeigt.
Kunden, die die 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) aktiviert haben, können sich auf diese Weise nicht anmelden, und ihnen wird die Anmeldemaske für das Kundenkonto angezeigt.
Die Links zu den Rechnungen sind für eine Dauer von 7 Tagen ab Erhalt der Benachrichtigung oder Zahlungsbestätigung gültig. Danach muss die Authentifizierung durch Eingabe der entsprechenden Kundenkontodaten (Benutzername und Passwort) erfolgen.
Proforma-Änderung
Klienten, die möchten, können jetzt die Proforma-Rechnungen bearbeiten, die für die aktiven Dienstleistungen ausgestellt wurden. Falls eine Abrechnung für eine Dienstleistung mit anderen Details gewünscht ist, zum Beispiel der Wechsel von den Details einer natürlichen Person zu den Details einer juristischen Person oder umgekehrt.
Die Bearbeitung ist nur für Proforma-Rechnungen verfügbar, steuerliche Rechnungen können nicht mehr bearbeitet werden.
Die Option ist im Kundenkonto im Abschnitt "Finanzen" verfügbar, indem auf die Rechnung geklickt wird, die geändert werden muss.